top of page
IMG_20190331_185359.jpg

Medienunterstützung

Bildschirmfoto 2020-08-03 um 20.19.52.pn

DEUTSCH

 

Hinter ekkoist steht Anina, eine digitale Nomadin, die mit ihrer Tätigkeit als Nachhaltigkeits-Bloggerin Menschen inspiriert zu hinterfragen.

Das Hauptziel: #livethechange

 

ekkoist will mit Klischees aufräumen. Und dogmatisch-ideologische Hürden niederreissen. ekkoist offeriert Alternativen: farbig, bewusst, gesund, nachhaltig, aktiv, einfühlsam, neugierig, eigensinnig.. Alle ekkoist-Perlen versuchen auf irgendeine Art etwas ein wenig besser und anders zu machen. Und bereichern dein Leben positiv.

 

Hier geht es zum Tany Fitiavana Portrait von Anina auf ekkoist: PORTRAIT

​

www.ekkoist.com

Bildschirmfoto 2020-08-03 um 19.21.54.pn
Bildschirmfoto 2020-08-03 um 19.20.24.pn

DEUTSCH

 

Der Zürcher Oberländer ist eine regionale Tageszeitung in Wetzikon im Schweizer Kanton Zürich und amtliches Publikationsorgan für die Bezirke Pfäffikon und Hinwil, das Kopfblatt Anzeiger von Uster des Bezirks Uster.

​

www.zueriost.ch

​

Fällanderin eröffnet eigene Schule

​

Auf der Suche nach einer Schule für ihre Tochter wurde Louise Della Tommasa nicht fündig. Nun hat sie ihre eigene Schule gegründet.

​

Louise Della Tommasa träumt. Unter anderem von einer friedvollen Welt. «Unserer Erde geht es immer schlechter und wir tragen Mitschuld daran», sagt sie. «Damit unser Planet überlebt und wieder aufblüht, müssen wir über den Tellerrand hinausschauen und innovativ sein.»

​

Ganzer Artikel HIER.

Bildschirmfoto 2020-08-03 um 19.48.24.pn

DEUTSCH

​

In meinem Podcast erwarten dich verschiedenste Themen rund um das Thema “bewusstes Leben”. Bist du vielseitig interessiert? Lässt du dich gerne inspirieren, bist offen und bereit, neue und alternative Wege zu gehen? Dann bist du hier genau richtig! Du triffst Gleichgesinnte und kannst sein, wer du bist!

​

www.nataschazeller.com/podcast/

​

Neue Schule: Frei und demokratisch | Part 1

​

Ich freue mich, heute mit dir ein Interview mit der Gründerin der neuen, freien und demokratischen Schule "Tany Fitiavana" zu teilen. Louise ist eine kreative und inspirierende junge Frau und Mama. Sie gründete in Hüntwangen ZH innerhalb weniger Monate eine neue Schule und erzählt, wie es dazu kam und was das bedeutet und mit Nachhaltigkeit zu tun hat. Hör rein und lass dich inspirieren!

​

Podcast HIER.

​

Neue Schule: Frei und demokratisch | Part 2

​

Ich freue mich, heute mit dir den zweiten Teil der neuen, freien und demokratischen Schule "Tany Fitiavana" zu teilen. Julia ist erfahrene Lernbegleiterin und spricht über das freie Lernen, Grenzen und Verantwortung. Sie nimmt uns mit in den Alltag an einer freien Schule und erklärt, wie Kinder lernen und was wichtig ist. Hör rein und lass dich inspirieren!

​

Podcast HIER oder auf YouTube HIER. 

Bildschirmfoto 2020-08-03 um 19.38.57.pn

PORTUGIESISCH

 

1, 2, 3 Outra Vez, ein Programm für Kinder, wie du es noch nie gehört hast.

Dynamisch, interaktiv und in drei Sprachen produziert (Portugiesisch, Spanisch und Schweizerdeutsch).

​

www.mixcloud.com/123outravez

 

Neste programa "1,2,3 Outra vez" entrevista Louise Della Tommasa, idealizadora e fundadora da escola democrática Tany Fitiavana. Conversamos sobre sua escolha pelo veganismo, sobre seu trabalho com as crianças nos santuários de animais e sobre a sua nova escola, além de ouvirmos muitas músicas das infâncias de ontem e de hoje!

​

Interview leider nicht mehr erhältlich.

bottom of page