― Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.

Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. ―

Lao Tzu

Vision

― Wir erschaffen einen Ort, an dem Kinder durch das Leben in einer liebevollen Gemeinschaft mit Familienmitgliedern, gleichgesinnten Kindern und Erwachsenen alles lernen können, was sie brauchen, um lebenslange glückliche Lernende und erfüllte Erwachsene zu werden. ―

Tany Fitiavana

Anstatt 'Lehrer' oder 'Schüler' freuen wir uns mit euch neue Begriffe zu kreieren, die besser zu unserer Vision vom Lernen in einer Gemeinschaft von Gleichberechtigten passen. 

 

Unser Ziel ist es, Raum für kreative Zusammenarbeit anzubieten. Zum Beispiel für einen Töpferkurs oder andere Handwerkskurse. Deswegen planen wir einen der lichtdurchfluteten Schulräume so vorzubereiten, dass wir darin kreative Kooperationen mit gleichdenkenden Kursanbietern ermöglichen können.

 

In der Liegenschaft in Hüntwangen befindet sich auch eine wunderschöne Turnhalle, die all denjenigen eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit bieten könnte, die sich freuen durch Yoga-, Tanz-, Kampfkunst- oder Theaterkurse in unserer Gemeinschaft mitzuwirken. Es besteht auch eine grosse Chance, dass wir in der Lage sein werden, einen Raum für Seminare, Vorführungen und Theaterpräsentationen anzubieten.

 

Unsere Tany-Kinder könnten somit von diesem vielfältigen Angebot profitieren und wir schaffen Raum für eine blühende nachhaltige Gemeinschaft. Ein solcher Austausch hat einen unbezahlbaren Mehrwert und bietet viele Möglichkeiten, um sich weiter zu entwickeln und sich einzubringen. Sie können uns auch mit Ihrem Wissen über Bauarbeiten und andere handwerkliche Tätigkeiten oder durch finanzielle Spenden unterstützen. Wir sind dankbar für jede Hilfe und jeden Menschen, der sich mit uns verbindet.

 

Darüber hinaus freuen wir uns, Erwachsene und Kinder einzuladen, die sich für verschiedene Themen begeistern und ihr Wissen mit uns teilen möchten.

 

Wir stellen uns eine New Earth-Gemeinschaft vor, die hoffentlich in der Schweiz beginnt und sich dann über die ganze Welt ausbreitet und den Kindern ermöglicht, andere Länder zu besuchen und durch andere Kulturen und Landschaften zu lernen.

 

Einer unserer Partner namens „Garden of Earthen Delights" hat gerade eine Mission zur Wiederaufforstung und Erhaltung von 380.000 Quadratmetern des Regenwaldes in Costa Rica sowie zur Schaffung einer selbstversorgenden Zero Waste Gemeinschaft begonnen. Gemeinsam planen wir in den nächsten Jahren eine zweite New Earth Schule inmitten der Ruhe des Dschungels zu gründen. Auch eine Partnerschaft mit einem plantbased Restaurant oder einem Tierlebenshof ist Teil unserer Vision für die Zukunft.

 

Wir setzen uns keine Grenzen, sondern sehen nur die vielen wunderbaren Möglichkeiten uns gegenseitig zu unterstützen. 

― Tany Fitiavana ist ein Land der Liebe mit einem fruchtbaren Boden. Miteinander werden wir diesen mit wunderschönen und einzigartigen Samen bepflanzen, die durch Liebe und Mitgefühl aufblühen werden.

Tany Fitiavana

Angebot
standort
SEI Teil Der REise

Wir brauchen jetzt mehr denn je eine Schule, die Nachhaltigkeit fördert und die aktuelle Gesundheitssituation der Erde in ihren Unterricht miteinbezieht.

--

 

Abonniere unser Newsletter um alle neusten Infos und Aktualisierungen zu erhalten. 

KONTAKT >
T: 0041 0 78 644 59 30
E: INFO@tanyfitiavana.cH
Tany FITIAVANA, Wolfhagstr. 2
8194 Hüntwangen

New Earth Schools

Iban: CH62 0900 0000 1549 6535 7

BIC: POFICHBEXXX

© 2020 by New Earth Schools
 
  • Weiß Instagram Icon