top of page

― Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe.

Freundlichkeit im Geben schafft Liebe. ―

Lao Tzu

thumbnail_IMG_0954_edited.png

Vision

― Wir erschaffen einen Ort, an dem Kinder durch das Leben in einer liebevollen Gemeinschaft mit Familienmitgliedern, gleichgesinnten Kindern und Erwachsenen alles lernen können, was sie brauchen, um lebenslange glückliche Lernende und erfüllte Erwachsene zu werden. ―

Tany Fitiavana

Anstatt 'Lehrer' oder 'Schüler' freuen wir uns, mit euch neue Begriffe zu kreieren, die besser zu unserer Vision vom Lernen in einer Gemeinschaft von Gleichberechtigten passen. 

 

Unser Ziel ist es, Raum für kreative Zusammenarbeit anzubieten. Zum Beispiel für einen Töpferkurs oder andere Handwerkskurse. Deswegen planen wir, unsere Räume immer so vorzubereiten, dass wir kreative Kooperationen mit gleichdenkenden Kursanbietern ermöglichen können.

 

Unser Tany-Zuhause hat einen wunderschönen und grossen Garten, der in den warmen Monaten all denjenigen eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit bieten könnte, die sich freuen, durch verschiedene Kurse (Yoga, Tanz, Kampfkunst, Theater etc.) in unserer Gemeinschaft mitzuwirken. Es besteht auch die Chance, dass wir in der Zukunft auch in der Lage sein werden, einen Raum für grössere Seminare, Vorführungen und Theaterpräsentationen anzubieten. Lasst uns zusammen träumen und manifestieren. 

 

Unsere Tany-Kinder könnten somit von diesem vielfältigen Angebot profitieren und wir schaffen Raum für eine blühende nachhaltige Gemeinschaft. Ein solcher Austausch hat einen unbezahlbaren Mehrwert und bietet viele Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln und sich einzubringen. Ihr könnt uns auch mit eurem Wissen über Bauarbeiten und andere handwerkliche Tätigkeiten oder durch finanzielle Spenden unterstützen. Wir sind dankbar für jede Hilfe und jeden Menschen, der sich mit uns verbindet. Darüber hinaus freuen wir uns, Erwachsene und Kinder einzuladen, die sich für verschiedene Themen begeistern und ihr Wissen mit uns teilen möchten.

 

Mehr dazu unter SEI TEIL DER REISE.

 

Wir stellen uns eine New Earth-Gemeinschaft vor, die hoffentlich in der Schweiz beginnt und sich dann über die ganze Welt ausbreitet und den Kindern ermöglicht, andere Länder zu besuchen und durch andere Kulturen und Landschaften zu lernen. Viele neue Partnerschaften mit nachhaltigen Familienunternehmen sind Teil unserer Vision für die Zukunft. Wir sind alle gespannt, wie sich unsere NewEarthSchools-Gemeinschaft in ein paar Jahren entwickeln wird und sehen in unseren Herzen ein Dorf, um unsere Kinder herum entstehen.

​

Wir setzen uns keine Grenzen, sondern sehen nur die vielen wunderbaren Möglichkeiten uns gegenseitig zu unterstützen. 

― Tany Fitiavana ist ein Land der Liebe mit einem fruchtbaren Boden. Miteinander werden wir diesen mit wunderschönen und einzigartigen Samen bepflanzen, die durch Liebe und Mitgefühl aufblühen werden. ―

Tany Fitiavana

Angebot
standort
SEI Teil Der REise
bottom of page